Sie sind hier: Jörg Kintzel, 15827 Blankenfelde
Ihr Berater in Blankenfelde
033 79 320 459
HYPOFACT Regionalbüro Blankenfelde Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite hat 4,95 von 5 Sternen 25 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Umfangreiche Finanzierung erfolgreich – Kunden glücklich!

Wir lieben Finanzierungen! Auch sehr komplexe 😉 Hier ein Beispiel:

Im Raum Blankenfelde-Mahlow haben sich Kunden an den HYPOFACT-Finanzierungsexperten Jörg Kintzel gewandt, mit einem spannenden Finanzierungsprojekt. Der Weg zur neuen Traumimmobile ging für die Familie nämlich über mehrere Finanzierungs-Teilschritte. So haben die Kunden zunächst ein Baugrundstück erworben. Finanziert wurde dieses mit einem Darlehen mit kurzer Laufzeit. Als nächstes wurde der Bau des neuen Traumhauses geplant und 1,5 Jahre später auch begonnen. Die Baufinanzierung für das neue Eigenheim wurde mittels einer sogenannten Zwischenfinanzierung realisiert. Diese ist flexibel und kann jederzeit abgelöst werden, denn die Familie wohnte noch in einem Einfamilienhaus, welches sie nach dem Bau des neuen Hauses verkaufen wollte.

Mit der Summe des Erlöses aus dem Verkauf des bisherigen Hauses wurde die Zwischenfinanzierung abgelöst. Es blieb noch ein Rest an Darlehen für den Neubau übrig. Hierfür hat Herr Kintzel im dritten Finanzierungsschritt der Familie eine Finanzierungslösung mit einer längeren Zinsbindung und einer bequemen monatlichen Rate vermittelt. Wichtig war es, aus dem Angebot der zahlreichen Kreditgeber, einen zu finden, der die Familie über die drei Finanzierungsschritte begleitet. Dank der modernen Vergleichs-Software und einem guten Bankennetzwerk von HYPOFACT, hat Jörg Kintzel den optimalen Partner ermitteln können. In diesem Fall war es die Commerzbank.

Foto: Alexander Stein – pixabay