RÜCKRUFSERVICE: 030 437 447 900 KONTAKT Berater finden HYPOFACT AG hat 4,42 von 5 Sterne | 187 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Baugeld-Beratung jetzt auch in Berlin-Köpenick

Köpenick ist bekannt für seine wald- und seenreiche Umgebung. Daher ist der Bezirk im Südosten von Berlin auch für Bauherren und Immobilienerwerber sehr attraktiv.

Überregional bekannt wurde Köpenick im Jahr 1906, als der arbeitslose Schuster Friedrich Wilhelm Voigt als Hauptmann von Köpenick verkleidet, die Stadtkasse aus dem Rathaus raubte.

Heute hätte sich Wilhelm Voigt bei Finanzfragen sicherlich an das neue HYPOFACT-Regionalbüro Berlin-Köpenick gewandt. Inhaberin Monika Ziche berät rund um das Thema Immobilienfinanzierung. “Wir freuen uns, dass wir nun auch im Südosten von Berlin durch Frau Ziche das HYPOFACT-Netzwerk, um einen wertvollen Anlaufpunkt für Kunden erweitern konnten”, so HYPOFACT-Vorstand Matthias Rother.

Foto: © Lienhard Schulz / wikimedia commons