- Keine Anzahlung
- Attraktive Rabatte bis 40 Prozent; herstellerabhängig
- Keine Kilometerbegrenzung
- Auch Lösungen für Existenzgründer
- Schnelle Bearbeitung/ wenige Angaben notwendig
Für Dachdecker & Handwerksbetriebe
Was möchten Sie leasen?
Wir haben für (fast) alles eine passende Finanzierungslösung.
Fahrzeuge:
- PKW
- Kleintransporter
- LKW
- Busse
- Auflieger
- Stapler
- Anhänger
- Baustellenfahrzeuge
- landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge
Finanzieren Sie Ihre Wunschfahrzeuge, egal ob mit viel oder wenig PS. Wir kooperieren im Bereich Leasing- und Unternehmensfinanzierung mit starken Partnern. Profitieren Sie von schnellen und günstigen Lösungen. Nur wenige Angaben zu Ihrem Finanzierungsobjekt genügen:
Einfach & komplex Leasing
Benötigte Unterlagen:
Anfrage bis 75.000,- €
Nur wenige Fragen zum gewünschten Finanzierungsobjekt nötig.
Anfrage 75.000,- bis 100.000,- €
Nur wenige Fragen zum gewünschten Finanzierungsobjekt nötig + Bankauskunft.
Anfrage ab 100.000,- €
Nur wenige übliche wirtschaftliche Unterlagen erforderlich.

- Software
Z.B. ERP, Zeiterfassung, 3D/4D Planung, CNC-Bearbeitungssoftware (keine Betriebssysteme wie Windows etc.)
- Weiteres
Lagerbestände, Leichtbauhallen, Seilbahnen, uvm.


Schnell angefragt, schnell zugesagt
Sie müssen nicht erst vom Steuerbüro umfangreich Unterlagen aufbereiten lassen. Einige wenige Angaben zum Leasingobjekt und zu Ihnen selbst genügen. Die Finanzierungsabteilung meldet sich und in der Regel haben Sie in spätestens 48 Stunden (werktags) die Zusage. Wir arbeiten bankenunabhängig. Für Sie bedeutet das: Völlige Unabhängigkeit von der Hausbank.
Ihre Vorteile:
- Keine Anzahlung (i.d.R.)
- Voller Betriebsausgabenabzug
- Schonung des EK (beim Leasing)
- Schonung des Kreditrahmens bei der Hausbank
- Individuelle Vertragsgestaltung
- Herstellerunabhängige Finanzierung
- Planungssicherheit durch feste Leasingraten
- Flexible Restwertgestaltung

Rahmenleasing/Abrufleasing - Geld auf Reserve
Setzen Sie das Abrufleasing ein, wie eine kostenlose Kreditkarte. Wenn Sie sie nicht brauchen, hat sie am Ende auch nichts gekostet!
- Sich schon vorher prüfen lassen (Bonität)
- Ermittelt wird ein Leasingrahmen, der für zwei Jahre gilt und bei Bedarf schnell abgerufen werden kann
- Bei guten Zahlen, kann dieser Rahmen auch jederzeit erhöht werden
Genau erklärt:
Ein Leasingrahmen versetzt Sie als Unternehmer in die Lage, aufgrund einer bestehenden Globalzusage Leasinggeschäfte abzuschließen, ohne jeweils in einen neuen Prüfungsprozess einzusteigen (Vorlage und Rating wirtschaftliche Unterlagen).
Sie senden einmal komplette Bonitätsunterlagen an unseren Leasingpartner (Selbstauskunft, Jahresabschluss, betriebswirtschaftliche Auswertung mit Summen und Saldenliste).Daraufhin wird eine Bonitätseinstufung und ein mögliches Leasingvolumen ermittelt.
Dieses wird Ihnen anschließend zur Verfügung gestellt.
Ab dann können Sie jederzeit ein Angebot für ein Wirtschaftsgut an unseren Leasingpartner faxen und diese erstellen sofort eine Eintrittserklärung für den Lieferanten.
Wird ein Leasingvertrag geschlossen, mindert dessen Volumen den Rahmen. Mit jeder Leasingrate erhöht sich der Rahmen aber wieder um den bezahlten Kapitalanteil.Die Zusage gilt i.d.R. für 24 Monate. Vor Ablauf der Zusage meldet sich unsere Leasingpartner automatisch beim Ihnen und fordert "frische" Unterlagen an, um den Rahmen zu verlängern.
Dieses Instrument kostet Sie als Unternehmer NICHTS. Weder die Erteilung eines Rahmens, noch dessen Nicht-Inanspruchnahme verursacht Kosten, Zinsen oder Gebühren.
Wir finden: Enorm praktisch, wenn Unternehmer schnell und/oder selbstbestimmt handeln müssen bzw. wollen.